Was bietet Human Trust an und wie kann das Coaching auch ihr Leben verändern?

Was ist Human Trust überhaupt?

Human Trust – das ist in erster Linie Veit Lindau und seine Frau Andrea. Human Trust – das ist die Vielfalt der Probleme im Leben und den passenden Lösungswegen. Es ist Fitness, Ernährung. Es stellt Meditation, Erfolg und Liebe in ihren erlernbaren Grundlagen dar. Online Seminare helfen, das Leben zu verstehen, mit Sinn zu füllen. Es gibt neben den Internetplattform zahlreiche Seminare, Vorträge, auch regionale Gruppen haben sich herausgebildet.

Ist Human Trust nun eine Sekte?

Human Trust ist keine Sekte. Man könnte vielleicht sagen, ein Verein, ein Kreis Gleichgesinnter. Es gibt klare Spielregeln, es wird eine durchaus anspruchsvolle Ethik vertreten, das ist Linie. Der Leiter, die Source der Sache, Veit Lindau hat mehrere erfolgreiche Bücher geschrieben. Zweifellos hat er Charisma, möchte aber nicht als Guru betrachtet werden – verhält sich auch nicht so.

  • Online Kurse
  • Live Seminare
  • Online Community

Die Vorteile von Human Trust und was sie bei den Kursen beachten müssen

Human Trust – das ist ganzheitliche Esoterik, die darum auch keinen Bereich unseres Alltages auslassen kann. Dementsprechend reich ist auch das Programm, das das Unternehmen Life Trust GmbH & Co. KG anbietet. Life-Coaching durch Human Trust, das ist ohne Zweifel Problemlösung in jedem Bereich. Wer sich auf die Sichtweise, die Wahrheiten, die Veit Lindau vermittelt, einlässt, der wird sein Leben grundsätzlich verändern. Quasi zwangsläufig hin zum Positiven.

Wie sieht die Arbeit mit Human Trust aus?

Die Antwort auf diese Frage ganz klar: Hier wird professionell gearbeitet. Dabei versucht Human Trust, der verkündeten, non dualistischen Idee über das Leben und den Sinn des Lebens folgend, transparent und absolut kommunikativ zu sein. Das Unternehmen Human Trust mit seinem großen Team bietet ein einjähriges Coaching fuer eine ungeheure Zahl von Lebensbereichen.

Ist Human Trust Veit Lindau?

Humantrust ist mittlerweile zu umfangreich geworden, als dass ein Mann allein es bewältigen könnte. Ein Team von bis zu 200 Experten steht 2018 hinter dem Initiator und seiner Frau Andrea. Andrea Veit ist dabei vielmehr als nur Seelengefährtin Veits, sie ist wohl mit Triebfeder und wichtige Power im Hintergrund. Der Compassioner ist eine Online Zeitung, die Human herausgibt. Hier gibt es reichlich Texte und Information, Video, Inhalte, Wissen zum Pfad hin zu einem erfüllten und vor allem sinnvollen, glücklichen Leben.

Fazit

Die Philosophie hinter Human Trust wuerde eigentlich jedwedes Gewinnstreben, jeden Preis verbieten. Doch bei dieser Plattform – heiligt der Zweck eindeutig die Mittel. Human Trust ist ein Teil der großen Welle der Bewusstseinsfindung auf diesem Planeten und aus diesem Grund durchaus fruchtbar und unterstützenswert. Zu empfehlen für Menschen, die Zweifel in sich aufkommen fühlen, ob ihr Weg denn der richtige sei.

  1. https://www.bz-berlin.de/leute/polyamouroeser-paartherapeut-ben-bela-boehm-startet-in-hollywood-durch
  2. https://www.zeit.de/campus/2018/06/selbstbewusstsein-training-christian-bischoff-coach